Katholische Kirche Maria Königin

Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort

Ökumenischer Gottesdienst am Palmsonntag

Gemeindehaus Dölau Franz-Mehring-Str. 9b, Halle, Deutschland +1 weitere

Gemeinsam laufen wir zur Palmsonntagsprozession vom evangelischen Gemeindehaus in die katholische Kirche. anschließend Beisammensein mit mitgebrachten Speisen und Getränken.

Ökumenischer Weltgebetstag

Katholische Kirche Maria Königin Dr.-Hans-Litten-Straße 5, Halle, Deutschland

vorbereitet von Frauen aus Palästina unter dem Thema: "... durch das Band des Friedens" 16.00 Uhr Einstimmung und Markt der Möglichkeiten für Groß und Klein Länderinformationen - Singen - Märchenzelt - Basteln - Spiele 18.00 Uhr Familiengottesdienst für den Frieden anschließend gemeinsames Essen - Landestypische Speisen begleiten den Tag. Wir essen, was mitgebracht wird. Rezepte...

Nacht der Lichter – Friedensgebet

Katholische Kirche Maria Königin Dr.-Hans-Litten-Straße 5, Halle, Deutschland

Mit Maria um Frieden in der Welt beten. Eine Feier im Sinne der Gebetsgemeinschaft in Taizé/Frankreich. Bitte bringen Sie sich einen Gebethocker mit. Um sich in Ruhe auf das Gebet vorzubereiten kommen Sie bitte etwas eher.