Neue Gemeindekirchenräte gewählt

Am 13. Und 20. Oktober wurde der Gemeindekirchenrat unseres Kirchspiels neu gewählt. Über die rege Teilnahme (über 37 %), vor allem auch an der Briefwahl, haben wir uns sehr gefreut. Ganz herzlich möchten wir uns bei den Mitgliedern des Wahlvorstandes für die Unterstützung bei der Durchführung der Wahl und Stimmauszählung ganz herzlich bedanken: Frau Doris Ackmann, Herr Siegfried Ackmann, Frau Sabine Kummer, Herr Peter Kummer, Herr Detlef Klöditz und Herr Thorsten Stade. Über das Wahlergebnis informieren wir Sie in den nächsten Gottesdiensten, per Aushang in den Schaukästen und im nächsten Gemeindebrief.

Die Einführung des neuen Gemeindekirchenrates erfolgt am Sonntag, dem 17. November um 11.00 Uhr im Gottesdienst in der Lieskauer Kirche.