Weihnachten zuhause. Anschauen. Mitsingen. Verbunden bleiben.

Gott kommt. Es wird Weihnachten.
Christ, der Retter, ist da. Auch Zuhause.

Auf dieser Seite finden Sie unsere Angebote zu Weihnachten, zum Beispiel einen Gottesdienst aus Lieskau, Dölau und Lettin, einen Gruß vom Kinderchor und einem Krippenspiel aus Lettin, eine Andacht für Zuhause sowie einige weitere Hinweise.

Aus unserem Kirchenkreis gibt es ebenfalls Christvespern und Gottesdienste unter www.kirchenkreis-halle-saalkreis.de
Gottesdienste zu Heilig Abend und Weihnachten gibt es im Radio und Fernsehen zum Beispiel im mdr-Radio, auf KIKA, ARD und ZDF oder auf Halle TV.

Am Dölauer Gemeindehaus können Sie Weihnachtspostkarten von unseren Konfirmanden abholen.
Vielleicht grüßen Ihre Nachbarn oder andere Menschen, die Ihnen am Herzen liegen mit einem dieser Motive.

Ebenfalls am Dölauer Gemeindehaus können Sie sich das Friedenslicht von Bethlehem abholen und nach Hause tragen oder mit anderen teilen.

Eine Andacht für Zuhause finden Sie hier: Weihnachten-zuhause

Weihnachtsgottesdienst aus der Lieskauer, Dölauer und Lettinnen Kirche (vom 24.12.2020, 15.00 Uhr, an zu sehen)

Kinderchor Dölau – Night of Silence. Cold are the People

Als kleine Überraschung:
Weihnachts-Andacht von Andy Lang, der schon zweimal in Lettin zu Gast war. (ab 24.12.2020 zu sehen) und

ein musikalischer Weihnachtsgruß aus Schweden.

Bleiben Sie alle gut behütet!