• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenischer Osterweg „Aus Trauer wird Freude“

1. April 2021 | 14:00 Uhr5. April 2021 | 18:00 Uhr

Zwischen dem Violett der Passionszeit und dem Licht von Ostern ist ein Kreuz zu sehen

Vom Gründonnerstag, 14.00 Uhr,  bis Ostermontag, 18.00 Uhr, laden wir Sie ein, gemeinsam als Familie oder als kleine Gruppe den Weg Jesu nach zu gehen.
An der Evangelischen Kirche beginnt der Weg, dort finden Sie alle Hinweise und ein Programmblatt, dass Sie durch die Stationen begleitet.
Der Weg führt zur Katholischen Kirche und dann zum Evangelischen Gemeindehaus.
Achten Sie bitte auf die Hygieneregeln und genug Abstand, falls sich mehrere Gruppen begegnen.

Gründonnerstag ab 14.00 Uhr bis Ostermontag, 18.00 Uhr.
Individueller Start von der Evangelischen Kirche Dölau (Stadtforststraße 15b) zur katholischen Kirche (Hans-Litten-Straße 5) und zum evangelischen Gemeindehaus (Franz-Mehring-Straße 9b).
Planen Sie ca. eine Stunde ein.

Ihre Ulrike Simm, Gemeindepädagogin, Johannes Knackstedt, Gemeindereferent und Eckart Warner, Pfarrer

Beginn:
1. April 2021 | 14:00 Uhr